Nevert Scherr

Vitalfeldtherapeutin
    Osteopathin

Global Diagnostics, Wien Döbling

Schädigende Umwelteinflüsse und eine ungesunde Lebensweise gehören zum Alltag. Oft kommt es  zu Mangelerscheinungen – der Körper braucht nun noch mehr Energie und Vitalstoffe (z.B. Vitamine, Enzyme, usw.) zur Abwehr.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt können nicht mehr alle schädlichen Einflüsse abgewehrt werden. Umweltgifte und Toxine werden im Organismus eingelagert. Erreger wie Viren oder Bakterien können sich sehr viel schneller vermehren, Störfelder können sich bilden, usw.

Einige Hauptbelastungen sind:

• Umweltgifte + Toxine
  • Strahlen + Störfelder
  • Allergien + Unverträglichkeiten
  • Viren + Bakterien
  • Mikroorganismen + Parasiten
  • Stress
Um die energetischen Auswirkungen von körperlichen Belastungen zu finden und therapieren zu können, wurde Global Diagnostics entwickelt.

Hervorgegangen aus der Bioresonanz deckt Global Diagnostics nach jahrelanger Forschung und Entwicklung durch eine Vielzahl an   Biophysikern und Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen ein weit größeres Spektrum ab.

Die Messung mit Global Diagnostics erfolgt über Klebeelektroden an den Füßen und ist absolut schmerzfrei.

Innerhalb von 8 Minuten werden über 200 Millionen Einzelmessungen durchgeführt und den über 600 Messobjekten / Körperstrukturen zugeordnet.

Auf Basis  dessen wird nicht vordergründig das Symptom therapiert, sondern die Hintergrundbelastung sodass die Selbsregulation wieder einsetzen kann.

So können selbst bei chronischen oder unklaren Krankheitsbildern neue Therapieansätze und Zusammenhänge in Bezug auf die Ursache gefunden werden.